Sonntag, 29. Mai 2011

Squaw

Als meine Freundin Heike diese Kette sah, meinte sie, das sei eine Kette für eine Indianerin, eine

S q u a w .

Ich finde, dass sie Recht hat!

Seeing this necklace, my friend Heike said, that it's a necklace for an Indian woman, a Squaw.
I find that she is right!


Verkauft - Sold



Umfang 24 Perlen 15/0
Durchmesser 12 mm


Umfang 24 Perlen 11/0
Durchmesser 15 mm

Den Verschluss habe ich hier gekauft.

I bought the clasp here.







Ich verkaufe die Anleitung für diese Kette als PDF-Datei für 10 €.
Bezahlung über Paypal ist möglich.
I sell the pattern/manual for this necklace as a PDF file for 10 Euro.
Payment through paypal is possible.

Kontakt / Contact: solidbeads@gmx.de

8 Kommentare:

  1. Da hast Du wieder ein Meisterwerk gezaubert und der Name paßt auch hervorragend.

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ein Traum!!!!Da hast Du wieder ein tolles Werk gezaubert!
    Liebe Gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  3. super-schön das ist einer Squaw würdig

    AntwortenLöschen
  4. Bildschön - wie alle deine Ketten.
    Herzliche Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die ist ja mal wieder superfantastisch und dieses Muster ... schwärm!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Stunning design and colors...
    Cheers,
    Eva Maria

    AntwortenLöschen
  7. Une merveille de plus, je n'ose pas me lancer .... mais vous me faites rever :o))

    AntwortenLöschen
  8. Wow...schaut toll aus....wieviele verschiedene Farben sind denn das, und vor allem, wieviel Menge an Perlchen braucht man denn dazu so etwa??

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen